Seit 1992 lädt der SPD Ortsverein Dresden-Plauen jedes Jahr zum 1. Mai in den Fichtepark ein. Gemeinsam wollen wir mit Ihnen den Tag der Arbeit bei guter Unterhaltung feiern.

Für alle, ob Klein oder Groß, gibt es immer eine Menge zu erleben. Unsere kleinen Gäste können auf einer Hüpfburg springen, beim Glückrad kleine Preise gewinnen, basteln, ein Eis essen, im Park rumtoben oder einer kleinen Vorführung zu sehen.

Die Erwachsenen können sich auf ein buntes Rahmenprogramm freuen mit böhmischer Blasmusik von Pichlovanka oder mit Jazz und Swing von der Dresden Big Band, einen politischen Talk mit unseren Vertreterinnen und Vertreter aus Stadt, Land oder Bund führen und sich über die städtische Politik informieren, oder sich einfach im Biergarten unter den Bäumen mit einer Bratwurst gemühtlich machen.

Selbstverständlich ist der Eintritt frei. Mit einer kleinen selbstgewählten Spende können Sie an diesem Tag auf den Fichteturm steigen und das Fest von oben sehen oder den schönen Ausblick auf den Dresdner Süden genießen. Nebenbei unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende bei der Durchführung des Festes.