Gemeinsame Mitgliederversammlung der SPD-Ortsvereine Dresden-Plauen und Dresden-West am 28. Juli 2014

Treffen zum Industrierundgang 18:00 Uhr Haltepunkt Plauen, anschließend 19:30 Uhr Einkehr in den Biergarten des “West-Side” am Bonhoefferplatz 12.

Es ist Sommer. Es ist Landtagswahlkampf. Es ist Zeit für Plakate. Die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten gehen mit einem auffällig modernen Design ihrer Plakate in den Landtagswahlkampf. Auch in vielen Kampagnen der einzelnen Kandidierenden geht es erfrischend anders zu. Aber natürlich ist der Landtagswahlkampf auch nicht alles, womit man diesen Sommer verbringen kann. Neben augenfälligen Optionen, wie in den Urlaub fahren oder Baden gehen, könnte man auch einen Spaziergang machen. Genauer gesagt: Einen Industrierundgang.

Gemeinsam mit den Mitgliedern des Ortsvereins West treffen wir uns zu einem industriegeschichtlichen Spaziergang durch Dresden-Löbtau im Grenzbereich zu Plauen an der Weißeritz, um anschließend den Abend im Biergarten des West-Side ausklingen zu lassen. Dort werden die Kandidatin Eva-Maria Stange und der Kandidat Albrecht Pallas bzw. die Wahlkampfteammitglieder dann aus dem laufenden Wahlkampf berichten. Wenn anschließend noch ein wenig Zeit und Lust übrig sind, können wir über zukünftige gemeinsame Ortsvereinsaktivitäten beraten.