Liebe Plaunerinnen und Plauner,

am 20. Juni haben wir unsere Umfrage zu Spiel- und Sportmöglichkeiten in Plauen beendet. Wir bedanken uns bei euch für die zahlreichen Antworten. Die vielfältigen Rückmeldungen und die Beteiligung an der Umfrage zeigen uns, wie wichtig das Thema im Stadtbezirk ist.

Wir werten aktuell alle Antworten aus und beginnen erste Schlussfolgerungen und Forderungen zu formulieren. Nach den Sommerferien wollen wir dann mit euch die Ergebnisse der Umfrage und die Forderungen auf einer Veranstaltung besprechen und weiterentwickeln. Gemeinsam können wir an einer Verbesserung der Situation arbeiten und im Stadtbezirk Plauen Entwicklungen anstoßen. Wir freuen uns weiterhin auf eure Ideen und bleiben gemeinsam dran.

Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden und gerne kannst du dich unter info@spd-dresden-plauen.de oder über das Kontaktformular bei uns melden und wir senden dir alle Infos zu.

Liebe Grüße

Das Team der SPD Dresden-Plauen